Heinrich-Roller-Str. 16 B
10405 Berlin, Germany Visit us
Masali for Lloyd
Shoes & Accessories
The Brand
In den deutschsprachigen Märkten ist LLOYD Marktführer im Premium-Schuhsegment. Seit der Markengründung im Jahr 1888 steht der Name für makellose Qualität in der Schuhherstellung.
Die Liebe zum Detail, der unermüdliche Anspruch, sich ständig weiterzuentwickeln, die Umsetzung von Innovationen und nicht zuletzt der gute Kontakt zu ihren Fans haben die Marke als Vorreiter positioniert.
The Task
Erschließung neuer Zielgruppen für die internationale Premium-Schuhmarke LLOYD mithilfe von Influencer Relations in Deutschland und Österreich. Wichtig: die Identifikation der passenden Botschafter und der Aufbau eines Netzwerkes. Der Anspruch besteht darin, mit Content Creator zusammenzuarbeiten, die eine klare Affinität zu Mode und Lifestyle – mit einem ausgeprägten Gespür für visuell ansprechenden Content. Aufbau eines starken Netzwerks mit regelmäßig auftretenden Persönlichkeiten auf den Social-Media-Plattformen von LLOYD.
Unterstützung der Markentransformation durch die Kommunikation der Premium-Positionierung „Modern Classics with a Twist“.
The Approach
Die Veranstaltung von Influencer Events in einem persönlichen Rahmen in verschiedenen Regionen Deutschlands und sich änderndem Setting, z.B. während des Oktoberfestes in München, beim Weihnachtsessen, dem 135. Jubiläum der Marke oder einem Power-Frühstück mit inspirierenden Gesprächen mit dem Design.
Product Seeding & Content Kooperationen
PR-Events einschließlich Press und Influencer Pop-Ups
Zusätzlich: Lifestyle- und Fachpressearbeit
Our Work
Influencer Medienbüro für Deutschland & Österreich
Lifestyle Press Relations für Deutschland & Österreich
Trade Press Relations für Deutschland & Österreich
Event Organisation
We believe in storytelling + that creativity and partnership go hand in hand.